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Kostenlose CRM-Software, die mit Ihrem Unternehmen wächst
Über 238.000 Unternehmen in über 135 Ländern nutzen HubSpot für ihr Wachstum.
Informieren Sie sich umfassend über die Möglichkeiten der digitalen Transformation und wie Sie Ihr Unternehmen optimal aufstellen können.Verbessern Sie Ihr Unternehmensmanagement dazu gehört ein optimales System mit CRM.
Welches CRM-System ist das richtige für Ihr Unternehmen?
Wenn Sie täglich mit Kunden arbeiten, ist ein CRM-System (Customer Relationship Management) eine große Hilfe:Es speichert Ihre Kontakte, merkt sich Termine, zeigt Ihnen an, wer wann kontaktiert wurde – und hilft Ihnen, nichts zu vergessen.Doch welches CRM-System ist wirklich das richtige für Sie?Die Antwort: Das kommt ganz darauf an, was Sie brauchen.Denn jede Branche hat ihre eigenen Abläufe – und jede Firma arbeitet anders.
Ein kurzer Vergleich – damit Sie sich besser orientieren könnenCRM-System Geeignet für Was gut funktioniert Was Sie wissen sollten
HubSpot CRM, für Selbstständige, Unternehmensgrösse spielt keine Rolle, kleine Teams, Marketing, sehr modern mit KI, viele Funktionen kostenlos, leicht zu bedienen, mit Starter-Paket wie wie Sie es nutzen sehr gut, bei mehr Funktionen steigen die Kosten, aber wenn Sie mehr Funktionen brauchen ist das ein Zeichen das Ihr Unternehmen gewachsen ist. Die kostenlose Version ist auf Dauer wenn Sie aktiv mit HubSpot arbeiten und zum Bespiel als Soloselbstänge*r erst mit Ihrem Unternehmen wachsen wollen.
Pipedrive Vertrieb & Verkauf Übersichtliche Verkaufsprozesse, Pipeline-Ansicht Nicht ideal für Immobilien oder Support
Zoho CRM kleine bis mittlere Unternehmen, viele Module, günstig Etwas unübersichtlich für Einsteiger
FlowFact Immobilienbranche Viele Makler nutzen es, gut für Exposés Wenig flexibel, nicht gut kombinierbar mit anderen SystemenSalesforce Große Unternehmen, alles möglich, viele Schnittstellen, sehr komplex und teuer
Verbessern Sie Ihr Unternehmensmanagement
Entdecken Sie die zahlreichen Vorteile des HubSpot CRM und verbessern Sie Ihr Büromanagement in allen Branchen. Verbinden Sie Ihr Kundenmanagement von Ihrer Webseite, Ihrem Blog oder Ihrem Shop bis hin zum Support an einem zentralen Ort.


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Warum eine klare Bedarfsklärung wichtig für Ihr Unternehmen ist!