Wir über uns
Wer ist TMM Medien Marketing Elke Wirtz

Unser Geschichte
Unsere Geschichte
Wir sind seit Anfang 2000 am Markt. Gründerin Elke Wirtz ist immer mit den Entwicklungen an Markt am Ball geblieben.
Was sind die Erwartungen, aber technologisch versiert?
Schnelles Synchronisieren der neuen Wirtschaft, vorwärts und aufwärts, Produktisierung der Leistungen und Fokussierung auf den Endgewinn, den kundennahen Kunden.
Wir brauchen das erste Meeting mit Ihnen, um Ihre Einstellung zu besprechen und herauszufinden, wo das Potenzial am besten auf die Realität trifft.
Philosophie und Werte im Unternehmen


Ergebnisorientiertes Wachstum
Wohin soll die Reise gehen?

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden
Kompetenz trifft auf Zuverlässigkeit und Empathie

Digitalisierung, Data-Driven Creativity
Digitalisierung ist keine KANN sondern ein MUSS
Profil und Netzwerk von Elke Wirtz
Meine Expertise und mein Netzwerk machen dynamische Arbeitsprozesse möglich.
Grundsätzlich arbeite ich nicht mit einem eigenen Team, sondern nutze mein Expertennetzwerke das flexibel auf die schnellen Entwicklungen im Business reagieren kann. Die künstliche Intelligenz nutze ich als Agenten und bin dadurch auf die verschiedensten Anforderungen eingestellt.

Mein Netzwerk bei LinkedIn
Experten Netzwerk

Marketing

Zielgruppen erreichen

Openai
KI Agent
Chance nutzen
Sprechen Sie mit Ihr und erleben Sie persönlich warum meine Unternehmensberatung anders ist. Der Mensch ist die Seele undxder Kopf jedes Unternehmens, dass ist bei mir nicht anders.
Kennenlerngespräch die ersten Sekunden entscheiden immer ob Menschen zusammen den Weg gehen wollen oder nicht.
Expertise alleine führt nicht zum Erfolg.
Die klare Bedarfsklärung ist unerlässlich, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Ressourcen effizient einzusetzen, die richtigen Lösungen zu finden und Ihre Ziele klar zu definieren.
Durch die klare Kommunikation und die gemeinsame Basis, die eine Bedarfsklärung schafft, können Sie Missverständnisse vermeiden und eine bessere Zusammenarbeit im Team und mit externen Partnern erreichen.
Nehmen Sie sich die Zeit, eine gründliche Bedarfsklärung durchzuführen, und überprüfen Sie regelmäßig, ob Ihre Bedarfsklärung noch den aktuellen Anforderungen entspricht. So legen Sie eine solide Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens.