Unternehmensphilosophie, Profil, Leitbild

Unternehmensphilosophie, Profil, Leitbild

Unternehmensphilosophie

Faires im miteinander mit Kunden und Partnern.

Profil

TMM Medien Marketing Elke Wirtz
Was macht mich/uns aus

Elke Wirtz Profilbild

Ich habe über 22 +
Jahre Erfahrung in der digitalen Welt und über 35+ Jahre Vertriebserfahrung

Kernkompetenz
Marketing
Internetmarketing mit Webseiten, Shops, Blogs, sozialen Netzwerken, PR-Management, Produktmarketing in der Promotion, CMS, CRM und andere Techniken sind seit vielen Jahren meine Werkzeuge. Vertrieb liegt mir im Blut. Mehrere Jahre mit eigenem Call-Center am Markt gewesen.
Mentoring für die IHK Aachen AC-Quadrat https://www.ac-quadrat.de/

Seit 2000 viele Projekte durchgeführt.

Diese alle hier aufzuführen, sprengt den Rahmen. Im Gespräch mit mir erfahren Sie mehr über meine Expertise und meine effiziente Arbeitsweise.

TMM gegründet in 2000 von Elke Wirtz

TMM Medien Marketing Elke Wirtz ist ein modernes Medienunternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum und einer ethisch motivierten Zielsetzung.

Grundlage unseres Handelns ist die feste Überzeugung, dass interkultureller Dialog und internationale Solidarität Voraussetzungen für Gerechtigkeit und Frieden auf der Welt sind. Sozial verantwortliches Wirtschaften und der schonende, nachhaltige Umgang mit natürlichen Ressourcen sind für uns selbstverständlich. Mit unserer 21-jährigen Erfahrung und unseren umfassenden Leistungen in den Bereichen Mailings, E-Commerce & Design & Produktion sowie Coaching für Telefonieren im Business wollen wir unsere Partner und Kunden in ihrer Arbeit beraten und unterstützen.

Durch unsere Tätigkeit im Erstellen von CMS-Webseite, Shops und Blogs sowie Internetmarketing unserem Angebot an Fairen Präsenten“ wollen wir zum interkulturellen Dialog beitragen und den Fairen Handel aktiv fördern.

Unsere obersten Ziele sind die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden. Kompetenz, unternehmerische Stärke und wirtschaftlicher Erfolg sind deshalb für uns kein Selbstzweck, sondern unerlässliche Voraussetzungen für das Erreichen dieser Ziele.

Aufgrund der ethischen Grundausrichtung der TMM werden erzielte Gewinne zu 80% im Unternehmen wieder eingesetzt, für die Weiterentwicklung des Unterneh­mens und die Umsetzung der ethischen Ziele eingesetzt. Die anderen 20% dienen Benefits Aktionen.

%d Bloggern gefällt das: