Die CRM-Software im Geschäft verwenden
Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit @HubSpot von der Website, Lead-Erfassung, E-Mail-Marketing, Kontaktverwaltung, Reporting und Basis-Analytics ohne einen Entwickler.
HubSpot, das System für Ihr Unternehmen mit Website, Reporting, Sales, Kundenservice usw.
HubSpot bietet tatsächlich eine kostenlose, eingeschränkte Version seiner #CRM-Software, mit der Sie grundlegende Marketing- und Vertriebsfunktionen nutzen können, um Ihr Unternehmen zu unterstützen.
Das @HubSpot Free CRM ist ideal für kleine Unternehmen oder Start-ups, die gerade erst beginnen und kein großes Budget für CRM-Software haben. Die kostenlosen Funktionen umfassen Lead-Erfassung, E-Mail-Marketing, Kontaktverwaltung, Reporting und Basis-Analytics.
Erstelle Artikel genauso wie du Beiträge erstellst
Füge Anleitungsvideos oder Produktdemos hinzu. Beispiel für eingebettetes Video:
Verbessere deine Artikel mit visuellen Elementen. Beispiel eines Bildes:

Bette PDFs und andere Medien mühelos mit deinem Page Builder oder Blöcken ein.
Hauptmerkmale
Unser Plugin enthält die folgenden Funktionen, um deine Wissensdatenbank hervorzuheben:
- Schnelle Suchleiste mit aufgelisteten Ergebnissen
- Fünf Ebenen der hierarchischen Dokumentation
- Artikelansichtszähler mit Beliebten und Neuen Artikeln
- Häufig gestellte Fragen (FAQ) Modul und Shortcode.
- Anpassbare Kategorie-Archivseite
- KI-Inhaltserstellung
- Organisiere Artikel und Kategorien alphabetisch, chronologisch oder in einer beliebigen benutzerdefinierten Reihenfolge mit Drag & Drop.
- Optimiert für die besten SEO-Ergebnisse, um die Online-Sichtbarkeit zu steigern
- Analysen, um deine Wissensdatenbank-Nutzung zu verfolgen
- Unterstützt RTL-Sprachen, WCAG-Zugänglichkeitsstandards und funktioniert mit WPML und Polylang
PRO-Funkt
tere dein Wissensspeicher mit unseren kostengünstigen Add-ons:
- Steuere den Zugriff und die Berechtigungen basierend auf Gruppen, WordPress-Nutzern und -Rollen sowie benutzerdefinierten Rollen.
- Verwalte öffentliche und private Artikel und kontrolliere, wer Artikel lesen, schreiben und bearbeiten kann.
- Erstelle unbegrenzte Wissensdatenbanken mit separaten Artikeln, Kategorien, Tags und mehr.
- Wähle zwischen Seitenleiste und Rasterlayouts.
- Importiere und exportiere Artikel und Kategorien mit CSV und XML
- Füge Artikelbewertungen hinzu, ein Feedback-Formular und lerne aus Analysen.
- Mehr Widgets und Shortcodes für Kategorien, beliebte Artikel und die Suchleiste.
- Ersetze Artikel mit Links zu PDFs, externen Dokumenten, Videolinks und mehr.
- Nutze erweiterte Suchanalysen, um beliebte und leere Suchanfragen zu identifizieren.
Brauchst du Hilfe oder suchst du nach einer Funktion?
Bitte zögere nicht, uns hier zu kontaktieren.
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